Ein halber Abschied!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

• Ein halber Abschied!

Hallo Zusammen!

Mit diesem Post hier werde ich mich von meinem Posten verabschieden. Ich werde in Zukunft nichtmehr die Zeit haben, mich in dem Rahmen um alles zu kümmern, um einem Moderator-Posten gerecht zu werden und daher werde ich ab diesem Punkt nur noch ein einfaches Mitglied sein. Ich werde bald meinen Führerschein machen, suche einen neuen Job in einer komplett anderen Stadt (eeeewig weit entfernt!) und werde (HOFFENTLICH) noch dieses Jahr Umziehen! Das bedeutet nicht das ich aus der Welt bin, Ich bin liebendgerne immernoch für Problemchen im Spiel als Helferlein da. :WTF: Ich hoffe das ich auch in Zukunft noch kleine Events starten kann (Kopfgeldjagd, HP Hunts, Meta-Events und und und) und die Gilde dort dann auch mitmachen will. :D

Mit freundlichen Grüßen! Tom ^^

PS: Ihr habt einen Rechtschreibfehler gefunden? Schreibt ihn auf und esst ihn! :keks: