Wreckfest! Wir zerstören uns gegenseitig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

• Wreckfest! Wir zerstören uns gegenseitig!

Sooo, da Wreckfest nach langer Zeit im Early Access nun endlich den offiziellen Release hinter sich gebracht hat, ist es an der Zeit, die Gilde mal an diesen spaßigen Racer ranzuführen. Ich habe Lust, ein wenig mit euch durch den Matsch zu crashen und möglichst viel Blech auf der Strecke zu verteilen. :fight:

Mit diesem Hintergedanken werde ich mich am Sonntag dem 17.6.2018 ab ca. 14 Uhr in einen dafür erstellten Channel aufs TS setzen und so lange gegen die KI fahren, bis ihr euch dazu gesellt und die unfähige KI ersetzt! Bedingungen gibt es dazu eigentlich keine, ihr müsst nur das Spiel besitzen und Lust auf ein paar lockere Rennen im Dreck haben.
      Geplant hatte ich das ganze so bis spätestens 17 Uhr, da dann wahrscheinlich einige sich eher dem Fußballspiel zuwenden werden und ich dem auch nicht im Weg stehen möchte :D Solltet ihr gefallen an dem Spiel finden, kann man das ganze ja auch wiederholen.

Nun zu meinem kleinen Problem (oder zumindest vermute ich, dass es ein Problem sein wird): Mit meiner 16k Leitung bin ich nicht der ideale Host für Online-Spiele und es könnte zu Lag-Problemen führen. Von daher wäre es cool, wenn jemand das hosten übernehmen könnte. Anfangs werde ich einfach nen Server (mit Passwort) erstellen und vielleicht klappt das ja sogar, mit steigender Spieleranzahl befürchte ich aber, dass die Lags ein wenig den Spaß trüben könnten. :mimi:

Also dann, genug gequatscht, ich hoffe, ein paar von euch besitzen das Spiel und haben Lust auf einen entspannten Race-Nachmittag! Bis dahin! :banana:

Edit: Falls jemand das Spiel gar nicht kennt: wreckfestgame.com/ Zu erhalten ist das Spiel über Steam, kostet zur Zeit dieses Posts 44,99€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trefion ()

• Sollte ich den Termin nicht komplett vergessen kann ich den Server stellen.

Ich hab schon des öfteren ein 24 Slot Server für ein paar Streamer gehostet und das fast Lag frei.
      Wollen wir nur hoffen das die 500 mbit Leitung nicht zufällig abraucht. (Die ist leider von der Telekom :mimi: )

Bis dahin. :huhu:
    • Ist halt nach Release auf den normalen Preis angehoben, bzw. eher noch etwas günstiger am heutigen Standard gemessen. Ich hab damals in der Early Access-Phase gerade mal die Hälfte bezahlt. Die Anhebung des Preises war ja abzusehen, so was ist der normale Verlauf beim finalen Release nach ner Early Access.
      Gut, vielleicht finden sich mal ein paar mehr Leute, wenn das Spiel mal im Angebot war (wobei ich persönlich finde, dass sich da auch der Vollpreis lohnt).