Beschränkung des Zugriffs auf die Gildenbank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

• Beschränkung des Zugriffs auf die Gildenbank

Hallo Healer/innen,

Seit längerem haben wir jemanden unter uns, der es sich zur Beschäftigung gemacht hat, hin und wieder die Beschreibungen unserer Gildenbankfächer in teilweise beleidigende oder einfach wenig lustige Texte zu ändern.
      Da uns das Spiel keine Möglichkeit dazu gibt, nur das Ändern dieser Texte auf einzelne Ränge zu beschränken, sehen wir uns nun dazu gezwungen, den kompletten Zugriff auf die Gildenbank auf Leuchtfeuer und Gildenleitung zu beschränken. Uns selbst tut es natürlich leid für den Großteil der Gilde, der sich benehmen kann und die Bank normal nutzt, aber eine andere Lösung sehen wir aktuell nicht.

An dieser Stelle bitten wir auch diejenigen, die es lustig finden, die Gildenbankbeschreibungen für Trolling, Hassbotschaften oder Beleidigungen zu nutzen, sofort die Gilde zu verlassen, denn eine solche Einstellung ist bei den Hütern des Lichts unerwünscht.

Grüße

Eure Gildenleitung

Statusupdate: Uns hat ein anonymes Ticket des "Übeltäters" erreicht mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass das nicht wieder vorkommt. Weil wir euch selbstverständlich nicht alle für die Taten eines Einzelnen bestrafen wollen, verlassen wir uns nun darauf, dass es dabei bleibt und die Beschreibungen der Bankfächer nicht mehr geändert werden.

Wir haben also den Status der Bankzugriffsrechte wieder auf die gewohnten Einstellungen zurückgesetzt, ihr könnt die Gildenbank nach den bekannten Regeln wieder benutzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trefion ()

• wie wird man eigentlich hum leuchtfeuer? nur mal so ne interessenfrage. ich wusste bisher auch nicht das wir lichtleins sowas konnten ^^

schweinerei aber das es leute gibt die sowas tun. ich hoffe die werden gefunden und "gebeten" sich ne andere gilde zu suchen um ihren unmut los zu werden.
      "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."
    • Um die Frage zu beantworten: Es gibt zwar ein Log im Spiel für die Gildenbank, da steht aber nur drin, wer was rausgenommen oder reingelegt hat. Über Änderungen in den Beschreibungen der Gildenbankfächer steht da leider gar nichts, sonst hätten wir vor einiger Zeit schon reagieren können.
      Ein weiterer Grund, warum ich mir mal einen großen Patch mit dem Thema "Gilden" wünschen würde. :D
    • Aber Trefion, Gilden lassen sich für Anet schlecht monetarisieren. Ebenso das WvW oder echte Gilde gegen Gilde Spielmodi (welche als PvP und PvE Varianten denkbar sind). Wäre sinnvoll und wünschenswert aus Spielersicht, aber nicht effektiv für den schnellen Geldbeutel. :D
      Hearthstone Werbung: Klick mich! Einfach anklicken und los spielen.
      Ich bekomme Kartenpacks dafür und ihr selbst eins als Begrüßungsgeschenk. :gameboy:
      Heroes of the Storm Werbung: Klick mich auch!
    • Statusupdate: Uns hat ein anonymes Ticket des "Übeltäters" erreicht mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass das nicht wieder vorkommt. Weil wir euch selbstverständlich nicht alle für die Taten eines Einzelnen bestrafen wollen, verlassen wir uns nun darauf, dass es dabei bleibt und die Beschreibungen der Bankfächer nicht mehr geändert werden.

Wir haben also den Status der Bankzugriffsrechte wieder auf die gewohnten Einstellungen zurückgesetzt, ihr könnt die Gildenbank nach den bekannten Regeln wieder benutzen!