Ankündigung WICHTIG! LESEN! NEUES FORUM!

Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

• WICHTIG! LESEN! NEUES FORUM!

Liebe Hüterinnen und Hüter,

endlich ist es soweit. Der Multi Gaming Clan startet. Er nennt sich: Die Helden des Lichts.
      Erstmal starten wir hauptsächlich nur mit unserer Sektion: Guild Wars 2 - Die Hüter des Lichts. Wir werben noch keine neuen User gezielt an.

Einiges ist noch Work in Progress. Es fehlen Artikel, Topics, Tutorials und Co. Dies sind alles Prozesse, welche erst im aktiven Lauf des Forums erstellbar sind.
      Wir sind natürlich auch auf euer Feedback angewiesen. Läuft alles wie geplant, gibt es dann auch einen Discord, der mit unserer Datenbank synchronisiert wird.
      Dafür muss aber alles erst reibungslos laufen.

Was passiert hier?
      Wir sind nun ein Clan für mehrere Spiele, auch mit mehrere Sektionen innerhalb von Guild Wars 2. Wir bieten damit ein Dach für Gilden, Spieleclans, die gerne von einem Forum, TS und Discord profitieren wollen, welche alle strukturiert und moderiert werden. Darüberhinaus gibt es auch die Möglichkeit an Clanweiten Serven teilzunehmen, von den Multiplayerforen zu profitieren und seinen Freundeskreis zu erweitern, weil es nicht nur noch um GW2 geht.

Wer kümmert sich?
      Wir bilden eine Clanleitung, Clanteam und Sektionsleiter. Mehr Infos dazu auf der neuen Webseite: Die Helden des Lichts

Wie geht das vonstatten?
      Diese Webseite wird deaktiviert und für euch nicht mehr zugänglich. Den Zitatethread werden wir irgendwann kopieren, damit uns diese Goldstücke erhalten bleiben. Ansonsten starten wir neu in einem neuen Forum. Heißt: IHR MÜSST EUCH NEU ANMELDEN UND NEU BEWERBEN!
      In der Gilde seid ihr ja schon, sprich das ganze ist eine reine Formalität.

FRIST ZUR ANMELDUNG BIS ZUM 31.12.2018 : Die Helden des Lichts
      Solltet ihr euch bis dahin nicht auf der neuen Webseite angemeldet haben, werdet ihr leider aus der Gilde ausgeschlossen
      Danach könnt ihr euch wieder bewerben und werdet auch mit euer guten Bewerbung wieder eingeladen.
      Der Kick ist nicht böse gemeint, aber wir müssen davon ausgehen, dass ihr Inaktiv seid, wenn ihr nach einem Monat nicht hierauf reagiert habt.

Wir freuen uns auf euch,
      Das Clanteam

• "Bitte ein individueller Benutzername, den ihr auch im TS habt"

Nur damit ich das richtig verstehe, wenn ich im TS "MrClash (Lucas)" heiße, gebe ich das jetzt auch als Benutzernamen fürs Forum an, richtig?
      Achtung! Kann Spuren von Witz und Ironie enthalten. Bei Fragen wenden Sie sich an den Widergänger Ihres Vertrauens!
    • Hab da auch mal ne Frage zur neuen Registrierung. Muss man sich komplett neu Bewerben also alles Ausfüllen oder kann man auch die Felder:
      'Wie bist du auf unseren Clan gestoßen', 'Die Freunde im Clan' und 'Was erwartest du von unserem Clan und was sind deine Qualitäten' freilassen.

Bedeutet nur: wie ausführlich muss die Bewerbung aussehen: reicht dort ein Verweis aufs alte Forum und die derzeitige Mitgliedschaft aus oder sollte man die Bewerbung wieder ausführlich gestalten?

Edit: Hab mir meine Frage gerade über die Screenshots selbst beantwortet. Musste allerdings ins andere Unterforum wechseln um die Bilder anzusehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Develoki ()