Zum Multi Gaming Clan! AUFGEMERKT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

    Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

    • Zum Multi Gaming Clan! AUFGEMERKT!

      Der TS ist immer noch in der Open Beta. :WTF:
      Wir haben bisher wenig Feedback dazu erhalten. Und würden uns wünschen Feedback und Ideen von euch zu hören.
      Denn hier befindet sich ja nicht umsonst noch alles in der Entwicklung.
      (Siehe den neuen Bekanntenrang, der erst nach Beschwerden eingeführt werden konnte, weil vorher kein Feedback bzw. die Nachfrage danach kam)

      Desweiteren zum Multi Gaming Clan:
      Wir haben vor die Sektion für "Destiny" zu gründen, da es dort bereits einen Clan mit unserem Tag und Namen gibt.
      Clanleitung: @DarkNightmareXT Daher wollen wir euch fragen wie das Interesse an Destiny allgemein ist, ob es unter euch Spieler gibt.
      Dann meldet euch doch bitte bei ihm. :kitty:

      Zu League of Legends:
      Wir haben dort einen offiziellen Club gegründet und würden euch gerne einladen, wenn die Clubs aktuell gehen würden... SoonTM.
      Desweiteren suchen wir wirklich ambitionierte LoL Spieler, die sich zusammen mit Hallowed1986 der Sektionsleitung annehmen würden.
      Natürlich wird dass dann zusammen besprochen, wer geeignet ist etc. Meldet euch doch einfach bei Interesse hier im Thread. :tasse:
    • Ich würde mir Sektionen wie z.B Overwatch wünschen, die man als Tag bekommt (im Prinzip wie das GW2 Flügelicon), damit man sichtbar zu einem Spiel dazu gehört. Man kann sich dann ja für ein Icon entscheiden, welches man "repräsentiert", damit das nicht zu viel wird. Wäre für Stammspieler wie mich nützlich, die nicht mehr wirklich regelmäßig Guild Wars spielen und trotzdem sehr aktiv in anderen Spielen sind.
    • Hallo,

      ich kann mich Lisann nur anschließen, es gibt ja bereits Bereiche für LoL, Overwatch usw. aber man kann diesen Bereichen akutell noch nicht beitreten wenn ich das richtig mitbekommen habe und da ich ebenfalls sehr selten Guild Wars 2 spiele wäre es schön bei Sektionen unterzukommen, die sich mehr mit meinen momentanen Interessen decken und ich sags jetzt mal ehrlich, ich bin fast nur noch in Guild Wars Online damit ich meinen Rang auf dem Ts nicht verliere.
    • Ich würde es sehr begrüßen, wenn es irgendeine makierung für Overwatch Spieler geben würde.

      Da wir bereits eine große Anzahl an Overwatch Spieler müsste sich sowas schon lohnen.

      Overwatch ist ggeeiill

      P.s : Ich bin mit der Beta des ts sehr zufrieden. Gut gemacht <Leitungsteam>
    • Die Icons für die Sektionen Overwatch, LoL etc. sind geplant und werden kommen, allerdings geht das leider erst, wenn unser Backend mit der Mitgliederverwaltung fertig ist. Bis dahin können wir die Icons leider noch nicht vergeben, da wir die Sektionszugehörigkeit aktuell nirgends eintragen können.
      Also in dem Punkt bitten wir um ein wenig Geduld :keks:
      Hier, Keks für dich! :keks:
    • Also ich kann erstmal von mir sagen, dass ich ein ambitionierter LoL-Spieler bin, somit wäre die erste Anforderung erfüllt. Ich würde gerne die Stelle als Sektionlseiter ausführen. Außerdem sehe ich das ganze auch als Chance mich selber in Sachen Organisation, Verwaltung und Planung zu verbessern und vieles Neues zu lernen. Lange Rede kaum Sinn, ich habe Interesse am Sektionsleiter für League of Legends. :lovly:
      PS: Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ts und insgesamt mit den Fortschritten zum Thema Muti Gaming Clan :huhu:
    • Wenn es für jede Sektion eine Sektionsleitung gibt. Gibt es dan auch für jede Sektion auch einen Community Sprecher?

      Edit: Respekt fufu das du dass so frei sagt. Würde ich niemals machen :D

      Und noch was

      #Anora/Makani for Sektionsleitung xD
      (ist a Joke op Denglish)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vabus ()

    • Hallo,

      Mir gefällt der Aufbau des TS aktuell sehr, die Sektionen sind schön untergliedert und haben auch die passenden Räumlichkeiten für das jeweilige Spiel.

      Wozu ich jedoch eigentlich kommen wollte ist, dass ich nicht der aktivste in Guild Wars bin. Dies liegt daran, dass ich täglich viele Stunden League of Legends spiele. Ob ich mich nun mit dem Competitive-Bereich auseinandersetze oder einfach stundenlang SoloQ spiele :mimi: . Daher will ich meine Erfahrung im Bereich LoL in einer unterstützenden Rolle anbieten. Ob ich als Teil der Sektionsleitung geeignet wäre ist unklar (und ob man überhaupt für LoL mehrere Sektionsleiter bräuchte), jedoch würde ich mich als Community-Sprecher der Sektionsleitung unterordnen (falls das so gedacht ist) und bei Problemen gerne als Anlaufstelle zur Verfügung stehen. :hi:
    • Punkto Openn Beta und Feedback geben
      Wäre es hier nicht evtl. wieder eine gute Idee wenn wieder ein Fragebogen gemacht wird, so wie er vor ein Paar Monaten angehend Mod Kritik gemacht wurde?
      Ihr würdet dann alle Antworten wieder schön Gesammelt haben und gefühlt wirkt das sicherlich auch viel übersichtlicher auf diese Art und Weise.

      Lg das Mo
      :lovly: Wirrwarr redend in die Unterwelt zurück wusel :lovly:
    • Was die Open Beta angeht, kann ich @Jumpervieper nur zustimmen :)
      Der TS³ ist schön ordentlich und man findet schnell die gesuchte Kategorie.

      Ich bin mal gespannt was das Backend so alles liefert wenn es erst einmal fertig ist :)
      Es kann ja eigentlich nur noch besser werden :) (Denn aus Dev.-Sicht kann man damit echt tolle Sachen machen ^^ )
      Keelah se'lai

      Die Perfektion ist das Ziel der Effizienz und dennoch unerreichbar.

      Probleme mit ReShade ? Dann klick mal hier und nimm dir nen Keks :keks:
    • Ich kann meinen Vorgänger nur zustimmen. Alles ist ordendlich und gut aufgebaut^^ Es ist auch sehr gut, dass man auch seinen eigenen Channel erstellen kann, wenn man mit jemanden alleine seine möchte (höhöhö, wenn du verstehst, was ich meine ;p xD)

      Nur habe ich eine kleine Frage. Wenn diese Spiele-Icons kommen, kann man auch sein Spiel mal wechseln? Selbstverständlich sollte man das nicht alle drei Minuten machen können, aber wenn man zum Beispiel jetzt intensiv Overwatch spielst, aber danach möchte man wieder nach GW2 zurückkehren und spielt man nur gelegenlich Overwatch, dann ist doch das Icon irgendwie wieder falsch O.o
      Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will xD Es wäre schön, wenn man das Icon dann auch wechseln könnte und vielleicht halt nur einfach mit einen Delay von 2 Wochen oder so, dass man nicht alle drei Minuten an ein anderes Spieleicon oder so hat xD
    • Die Icons hängen mit den jeweiligen Sektionen zusammen. :gameboy:
      Das Icon ist also an die Sektion gebunden und nicht an das was man spielt.
      Man müsste sich dann eben für die andere Sektion bewerben und diese zur Hauptsektion machen.
      Jeder kann Teil verschiedener Sektionen sein. Aber im TS hat man dann halt nur eine Hauptsektion. :tasse:
    • musicalfreak schrieb:

      Das ist bewusst nicht im TS angepinnt, da die Bekannten den Link von Gildenmitglieder bekommen sollen, daher steht das nur im Forum. Zu finden im Post zum neuen TS.
      Also wir haben echt zu 3! eine ganze Weile gesucht bis wir was gefunden haben. Außerdem ist das hier noch ein reines GW-Forum. Sobald das neu ist sollte sowas unbedingt an eine zentralere, intuitiv zu findende Stelle.