Die Rückkehr des Missionsbingo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

• Die Rückkehr des Missionsbingo!

Hallo liebe Mitglieder!

Viele haben es miterleben können, Viele haben nur Gerüchte davon gehört, manch Einer hat keinen Plan wovon ich hier rede. Es gab eine Zeit, da nutzten wir die halbe Stunde vor den Gildenmissionen um eifrig Wetten abzuschließen. Die Rede ist natürlich vom Missionsbingo. Bei der Umstellung der Gildenmissionen ist uns dieses Spiel bedauerlicherweise nicht mehr möglich gewesen. Die Gute Nachricht: Wir führen es wieder ein, allerdings zwangsweise mit leicht veränderten Regeln.

Im neuen System werden wir erraten, welche Missionen wir in der darauffolgenden Woche bekommen werden. Damit dabei auch jemand gewinnen kann konzentrieren wir uns nur auf die wöchentliche PvE Gelegenheit!
      ss (2016-06-07 at 09.34.51).png

Welche Möglichkeiten kommen hier infrage:
      • Einer der 5 Missionstypen: Sprint, Reise, Herrausforderung, Rätsel und Kopfgeldjagd
      • Schwierigkeitsgrad: Leicht, Mittel, Schwer (Den Schwierigkeitsgrad erkennt man an der Gunstmenge für die Mission, 300, 400 oder 500)
      Nur wer die richtige Kombination aus beidem errät gewinnt, also beispielsweise "Leichte Kopfgeldjagd". Es spielt hierbei keine Rolle welcher Boss gesucht werden muss, oder durch welches Rätsel wir uns durcharbeiten müssen. Es zählt lediglich Missionstyp + Schwierigkeitsgrad.

Wie funktioniert das Ganze?
      • In der halben Stunde, bevor die Missionen beginnen schickt ihr mir ingame einen Brief mit folgendem Aufbau
        • Der Betreff muss lauten "<Dein Accountname> Bingo!" , bspw: "Kalaskow Bingo" (Die Nummer könnt ihr weglassen ;))
        • Dem Brief müssen mindestens 20 Silber beigelegt werden. Aus der Summe der Beiträge ergibt sich die Menge an Gold für den Sieger(Bei mehreren Siegern wird gleichmäßig aufgeteilt). Wurde weniger als 20 Silber beigelegt ist der Wetteinsatz ungültig!
        • Dem Text muss eindeutig entnehmbar sein, für welchen Missionstyp und welchen Schwierigkeitsgrad ihr stimmt, bspw: "Schwere Reise". Ist die Auswahl nicht eindeutig (oder vergessen) wird der gesendete Betrag automatisch dem Siegespool hinzugefügt.
      • Wetteinsätze werden nur in der Zeit zwischen Beginn des Sammelns (normalerweise 18:30 Uhr) und Ende der Gildenmissionen (ca. 20 - 21 Uhr) angenommen
      • Edit: Die Wetteinsätze schickt ihr bitte an Macilien!
        (Normalerweise könnt ihr die Wetteinsätze an mich schicken, außer ich bin nicht da, dann muss sich einer der anderen anwesenden Mods dazu bereiterklären :P )
      • Mit Beginn der Gildenmissionen(= 19 Uhr) wird der Sieger der vorigen Woche verkündet! (Falls vorhanden)
      • 15% der Wettseinsatzmenge wird automatisch der Gildenbank gespendet. Warum? Wir wollen dieses Gold nutzen um auch weiterhin Preise für größere Gildenevents anbieten zu können ohne immer Alles aus eigener Tasche zu bezahlen ;)
      Also, ab jetzt wieder zu jeder Gildenmission, das Missionsbingo!

Wenn noch weitere Fragen bestehen, oder ich etwas vergessen habe, dann bitte nachfragen ;) Gerne auch im TS vor den Missionen.
      :WUAHT:

Euer Guild Wars 2 Leitungsteam :3
      :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von musicalfreak ()

• Es ist wieder daaaaa <3 *-* Wunderbarer Einfall, der den Spargat zwischen uns eine Freude bereiten und der schwächelnden Gildenbank auffüllen super meistert c: Ich hoffe doch auf die gewohnte rege Beteiligung °-° Und ein großes Danke an die Mods & besonders an Kala für den dadurch entstehenden organisatorischen Aufwand , den sie nun wieder wuppen OmO Möge das Glück mit uns sein (*hust* besonders mit den Nappels *3* *hust hust*)
      Man kann alles auf Zustände spielen! °^° :thumbsup: And please dont mind me here, scattering salt everywhere :saint: