Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Stop! Das hier ist das offizielle Forum unserer Gilde. Wenn du kein Mitglied bist, kannst du natürlich gerne mitlesen, vieles ergibt aber nur für Mitglieder Sinn. Auf unserem Blog findest du alle Informationen zur Mitgliederbewerbung.

Solltest du dich registriert haben und keine Email bekommen, schreibe bitte ein Support Ticket mit dem Thema "Bewerbungsproblem" Das Ticket findest du hier! Wir helfen dir dann weiter :-)

• Liebe Hüterinnen und Hüter, endlich ist es soweit. Der Multi Gaming Clan startet. Er nennt sich: Die Helden des Lichts. Erstmal starten wir hauptsächlich nur mit unserer Sektion: Guild Wars 2 - Die Hüter des Lichts. Wir werben noch keine neuen User gezielt an. Einiges ist noch Work in Progress. Es fehlen Artikel, Topics, Tutorials und Co. Dies sind alles Prozesse, welche erst im aktiven Lauf des Forums erstellbar sind. Wir sind natürlich auch auf euer Feedback angewiesen. Läuft alles wie geplant…

• Hallo liebe Gildileins, es wird mal wieder Zeit für einen Gildenstammtisch Abend mit einer Runde Tequatl prügeln. Wir quatschen mit euch über die aktuellen Themen der Gilde, besprechen Events und erklären die Mechaniken von Heal. Insbesondere noch mal für die ganzen neuen Hüter hier. Und ja, danach hauen wir Tequatl!!! Treffen im TS und in der Gildenhalle! 24.06.2018 - 18:00 UHR

• Tyria fehlt mir!

Nuria Bel - - Interdimensionales Café

Beitrag

Das erinnert mich an youtube.com/watch?v=CL5dymqMJE0

• Huhu liebe Healerinnen und Healer, wir wollen unser neues Forum mal einem Alphatest unterziehen. Wir haben das Forum dafür extra präpariert und lustige Trollpostings erstellt. 19 Uhr vor und während Gildenmission am Mittwoch um 28.3. würden wir euch deshalb bitten für eine Weile mit uns alle Bugs heraus zu kitzeln und nach Gestaltungsmöglichkeiten suchen! Danke euch!!! Grüße! smiley56.gif

• Meine liebste Band!

Nuria Bel - - Musik

Beitrag

Liebste Band ist und bleibt Stratovarius! Und ihr so?

• Seit ich ein kleines Kind bin liebe ich "Bauer Schlau"! Uralt, aber nice! Mit so Holzfiguren, ich finds nicht mal mehr auf Google, so alt ist das...

• Lieblings TV Serie & Film

Nuria Bel - - TV Serien / Filme

Beitrag

Was ist euer liebster Film und eure liebste Serie?

• Lieblings Manga?

Nuria Bel - - Manga / Anime / Comics

Beitrag

Was ist euer liebster Manga? Meiner ist und bleibt One Piece, X 1999 und Record of Lodoss War

• WICHTIG! LESEN! NEUES FORUM!

Nuria Bel - - Öffentliche News

Beitrag

Liebe Hüterinnen und Hüter, endlich ist es soweit. Der Multi Gaming Clan startet. Er nennt sich: Die Helden des Lichts. Erstmal starten wir hauptsächlich nur mit unserer Sektion: Guild Wars 2 - Die Hüter des Lichts. Wir werben noch keine neuen User gezielt an. Einiges ist noch Work in Progress. Es fehlen Artikel, Topics, Tutorials und Co. Dies sind alles Prozesse, welche erst im aktiven Lauf des Forums erstellbar sind. Wir sind natürlich auch auf euer Feedback angewiesen. Läuft alles wie geplant…

• Aktuell laufende Events

Nuria Bel - - Öffentliche News

Beitrag

Hier findet ihr eine Auflistung all unserer aktuellen Termine. Wünsche, Ideen und Werbung für eigene Events dürfen gerne in diesen Thread gepostet werden. Eure eigenen Events sollten mit Informationen als Thread im Forum stehen, falls es Updates, Nachfragen & Diskussionen gibt, können diese dann dort geführt werden. Pausierte Events findet ihr in der Forenübersicht. Diese erscheinen hier, so wie sie wieder starten. EVENTKALENDER Wiederkehrende Events: * Montags * 19:00 Uhr * Map Erkundung Pfadfi…

• Der Thread zur Regelung unserer Spoiler Regeln: SPOILERREGELUNG & DISKUSSION

• Der Übersicht zuliebe fasse ich einige Thread Informationen zusammen und füge die Chatregeln nun auch hier hinzu CHATREGELN Liebe Healerinnen und Healer, hier eine überarbeitete Fassung unserer Chatregeln Ingame für das Spiel Guild Wars 2. VERHALTEN gameboy.png 1. Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber ist das A und O des guten Tons in unserem Chat. 2. Schlechte Laune kann zu unschönen Gesprächen führen, halte dich lieber zurück, wenn der Tag gemein zu dir war. Manchmal kann ein lieber Chatve…

• Sport hilft da sehr, wegen des Körpergefühls und Stressabbaus :3

• Ja gut, das ist ja nix 30 Minuten richtig Laufen brauchts schon.

• Ohne Sport und Fitness kommt halt nix.

• Tschau Tschau Heal

Beitrag

Ne ne BeverlyCroft, bei dir war definitiv nichts sarkastisch Alles gut! Du hast dich sehr herzlich ausgedrückt!

• Tschau Tschau Heal

Beitrag

Ich verstehe, dass man wütend werden kann, wenn man Stressiges liest, aber auch da sag ich: Hilft niemanden, wenn man dann feindselig wird. Feedback, sachlich und ehrlich. Das ist wichtig. Das hilft! Aber aufgemerkt: Auch Sarkasmus hilft uns da halt auch nicht weiter. Auch das ist ein Angriff und nicht viel besser als ein wütendes Wort. Da braucht man die Nase nicht so hoch tragen, wenn man dann selber nicht viel wertigeres Material liefert. Wo wir wieder beim Thema sind: Ich frag mich immer noc…

• DER SALZSTREUER SIEHT AUS WIE EIN PENIS XDDDDDDDDDDDD

• Tschau Tschau Heal

Beitrag

Tatsächlich hat Trefion im selben Moment noch zu uns geschrieben, dass er es traurig findet. Und da war der Like zu dem Post ziemlich passend. Weil es traurig ist. Will man ihm absprechen sich so fühlen zu dürfen? Ich denke nicht. Wieder gehen Leute ohne genannt zu haben wieso: Grund, weil scheiße in Gilde. Das hilft nicht. Es wird von Tawa akzeptiert und für gut befunden, dass angeblich ein Moderator aus der Clanleitung Lügen erzählt und Inhalte der Gildensitzungen weiter tratscht. Dutzende Auf…

• Arw das tut mir Leid. Kommt ja immer alles auf einmal! Was 2200 Euro? Das ist doch viel zu teuer! :O Mein 1. hat 600 gekostet und konnte nahezu alles. Ich bin mir sicher hier in der Gilde können die Leute helfen was preiswerteres zusammen zu sparen.